Sonntag, 7. Juli 2013

Spannendes Reisen

Hey Leute,
Hier endlich wieder ein Bericht ueber mein Leben in Teneriffa 
:)
Ich muss sagen, ich koennte mich daran gewoehnen.
Jeden Tag Sonne, kuehles Meer, junge Leute und
viel viel Spass.
:)

Bei meinem letzten Bericht habe ich erzaehlt, dass wir an den Natural-pools waren.
Franzis und ich wolltemn da vor ein paar Tagen schwimmen gehen. Aber die Wellen waren so hoch,
dass wir uns entschieden haben, in die Stadt zu gehen und dort am Strand schwimmen gehen.

Wir fahren immer mit dem Fahrrad dort hin. Das koennte auch der Grund sein, weshalb ich immer wieder einen neuen Sonnenbrand habe...

Gestern sind wir mit ein paar Leuten vom Hostel in eine Tapasbar gegangen.
Und es hat sooooooooooooooooo
gut geschmeckt.

Zu meinen Urlaubsplaenen gibt es was Neues zu erzaehlen.
Heute ist mein letzter Tag hier, an dem ich arbeiten werde.
Morgen werde ich einen Ausritt auf einem Pferd durch die "Berge" machen.
Das kahm so, dass ich auf einer meiner Radtouren eine kleine Pferdehuette gesehen habe und mich die Inhaberin Rebecca gefragt hat, ob ich denn Lust haette einen Reitausflug zu machen.
Und wie ich das habe...
:)
Morgen um 10 Uhr geht es los.
Am Dienstag werde ich dann den Rucksack schnueren und
6 Stunden bis zur naechsten Stadt wandern. Dort ebenfalls in einem Hostel wohnen.
Und was dann kommt ist alles noch offen......
Mal schaun. Ich spring einfach ins kalte Wasser und hoffe, dass ich nicht zu doll auf die Nase fallen werde...
:)

Ihr werdet von mir hoeren!!

Besos Nora



 Franzis am Strand in Medano
 
 La Montana Roja




Wilkommen in der Wueste
:)

 Martin and  Karsyn

 Alles fuer die Volunteers
:)


 Nachtschicht im Hostel
(Nur mit Schoki zu bekaempfen)




 La fiesta de la Noche




 Tapasbar

 Manu, Franz. y  Xavier


 Me and Maddy

 Nachts um 2 das Leben geniessen

 Francis und ich
die COWGIRLS
:)





1 Kommentar: