Sonntag, 14. Juli 2013

Ganz allein durch die Wueste

Sodala, meine Arbeitsschicht ist nun zuende und ich kann mich auf den Weg machen.
Wohin?
Das wusste ich auch nicht.
=)
Ich habe mir meine Sandalen angezogen, den Rucksack geschnuert und 
nach einem Tipp von Miguel zu einem Hostel gelaufen.
7 STUNDEN!!!
Haette ich gewusst, was da auf mich zukommt, haette ich es mir wahrscheinlich noch einmal ueberlegt.
=)
Eine Wanderung ganz alleine an der Kueste entlang, totmuede am Hoatel ankommen
und dann zusammenbrechen...
Aber eine tolle Erfahrung.
Am naechsten Morgen bin ich dann mit dem Bus zurueck gefahren und habe eine Nacht auf der Finca verbracht.
Ich habe den Tag darauf so genossen.
Im Bett liegen, essen, lesen, schlafen,...
Am Spaetnachmittag wieder zurueck zum Hostel und sich freuen,
all die coolen Leute wieder zu sehen.
=)


Manu und Ville und die Chiller-Katze



Johanna gegen Franz.
(unser "Boss" =) )
 




Und los geht die Reise! 








 Wie gesagt, ich hatte das Gefuehl, durch die Wueste zu laufen
...
 



 Montana Amarilla

Wer sich  im Laufe der Jahre hier verewigt hat:










War vl. nicht so eine gute Idee mit Roemersandalen einen 7 Stuendigen Marsch zu machen
=)





Was man nicht alles entdeckt:





Wollt ihr so was auch mal ausprobieren?
Dann kann ich euch sagen, ihr werdet euch danach SO fuehelen:
 



Nach 2 Tagen endlich in der Finca
 



Jajajajaja
ich habe es getan!!!:
 

 
(Henna)


Ja das kommt dabei raus




Mein Schlafzimmer auf der Finca
 


Das Bad
=)






Rebecca hat frisch gebackenes Brot gemacht
=)














Ja ver guckt denn da durchs Fenster
=)




Back in the Hostel
=)
 

Der Marokkaner 
(dessen Namen ich vergessen habe) 
und Jessy



 Nachts bis um 4 Uhr reden und essen
=)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen