Mittwoch, 3. Juli 2013

Die Insel entdecken

Als ich heute Abend duschen war, habe ich gemerkt, dass ich mir ganz schoen dolle den
Ruecken verbrannt. Ich lag nur 10 Minuten im Pool. Also merkt euch, die Sonne in Teneriffa ist nicht immer freundlich 
:)

Im Hostel sind wir jetzt 8 Volunteers und wir haben 4 Gaeste....:)
Gestern kam ein neuer Volunteer. Sie heisst Francis und kommt aus England.
Mit ihr bin ich heute zum Supermarket gelaufen und dann sind wir spontan an der Kueste ( mit einem Packen Bier und 3 Flaschen Rotwein) zuruek gelaufen.
Dort sind wir am "Natural-pool" vorbei gekommen. Ihr werdet es auf dem Foto sehen 
:)


Man achte auf den Schildabdruck
:)



Unos chicos a la placa
por la noche
 


Karson and me


Johanna unser Tollpatsch hat es mal wieder geschafft und ist so dolle hingefallen, dass sie im Moment nur mit Kruecken rum laufen kann....
:)

Eating Paella
 



 Plantagen

 Nach was sieht das wohl aus
Ich habe keinen blassen Schimmer, was das sein koennte
:)
 Francis









Natural-pool


1 Kommentar: