Montag, 8. Juli 2013

Berg und Talbahn

Gestern Abend war eine kleine Flaute...
Ich war unheimlich muede und habe mich total erkaeltet. Dann konnte ich nur ganz schlecht einschlafen
und hatte Kopfweh...
Also Alles scheisse!
:)

Dafuer hatte ich heute einen super tollen Morgen.
Jetzt bin ich Gast hier und kann Johanna beim Putzen zuschauen.
=)

Um 10 bin ich zur Rebeccas Finca gefahren. Dort sind wir dann 1 Stunde durch die Berge geritten.
Es hat sooo  Spass gemacht. Die Hitze, der Staub und das Galoppieren...

Rebecca lebt ein Leben zum neidisch werden.
Sie wohnt mit ihren Kindern und ihrem Mann in einem Lehmhaus
und hat die Lebensfreude und Energie, die einfach ansteckend ist
:)


Deutsches Essen fuer die Volunteers:
Kartoffelpuffer

















1 Kommentar:

  1. Oh, ich würde auch gerne mal wieder ausreiten :) oder überhaupt mal reiten lernen :D hab noch Spaß weiterhin! :*

    AntwortenLöschen