Sonntag, 26. Mai 2013


Italien

Ich werde jetzt ein bisschen über BELLA ITALIA schreiben 
=)

Wie ich darauf komme? Ganz leicht. 
Da meine Eltern 10 Tage in Italien waren 
und so viele tolle Sachen erzählt haben, die es hier in Deutschland einfach nicht gibt,
dachte ich mir, muss ich euch das auch erzählen!

Zu aller erst, was stellt ihr euch als erstes vor, wenn die Rede vom italienische Leben ist?
Bei mir ganz klar, die alten charmanten Häuser mit den Wäscheleinen dazwischen gespannt
=)
 


Einer der letzten Tage in Italien meiner Eltern verlief so:
Sie saßen auf dem Marktplatz. Überall waren Tauben, Menschen, die sich lauthals unterhielten,
Stände mit allerlei Sachen zu kaufen ( zum Beispiel Kloopapier, Kugelschreiber, Lampen, =) )
und natürlich nicht zu vergessen, die Straßenmusiker.
Zu dieser Zeit war einer, der Tangolieder gespielt hat.
Einige Jugednliche, die gerade Schule aus hatten, sahen den Musiker, lachten sich an,
warfen ihr Rucksäcke an den Straßenrand und fingen an, Tango zu tanzen.
=)
Das nenne ich mal eine Szene, die die pure Lebensfreude wiedergibt 
einfach schön!



















1 Kommentar: