Sonntag, 4. August 2013

Jetzt aber vom Anfang an =) Kroatia

Hey Leute,
ja mich gibt es ja doch noch...
=)
Ich habe jetzt schon einige Zeit nichts mehr geschrieben. 
Aber ich hatte  keine Lust =) und dann kaum Zeit =)
Seit 2 (oder 3?) Tagen bin ich wieder in Deutschland. 
Und total erkältet. 
=) 
Ich glaube ich habe zu viel Party gemacht =)

Ich war ca. 12 Tage in Kroatien auf einer ganz kleinen Insel, die weder Touriburgen besitzt, noch von Neubauten zugebaut ist. 
Ganz nach meinem Geschmack =)
Dort haben wir gegessen,gelsen,geschlafen, PARTY gemacht, gegessen, gelsen,geschlafen, PARTY gemacht, gegessen,.....=)

Auf den Bildern werdet ihr sehen, was für einen tolen Urlaub ich in Kroatien hatte =)




Mal wieder typisch Fam. Schmidt, uns fällt kurz vor der Abfahrt von Augsburg auf, 
dass der Reifen "etwas" platt ist...






Das ist der wahre Süden wie ich ihn liebe!!!










Neugierde bringt doch immer wieder neue Abenteuer 
=)







Wir haben ein wunderschönes altes Haus gesehen und "mussten" da mal rein
=)






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen