Samstag, 29. Juni 2013

1. Tag!!!

Bienvenido
Sodala. Wir sind jetzt ca. 1 Stunde hier und koennen uns echt nicht beklagen
=)
Der Flug (mein 1. Flug...) war sooo aufregend. Ich hatte solche Angst, als ich im Flugzeug war.
Aber als der Start dann vorbei war, konnte ich es geniessen. (srz fuer meine Schreibweise, aber die Spanier haben iwie nicht alle Buchstaben auf der Tastatur...=)

Als wir dann nach dem Flug ausstiegen, wehte uns ein heisser Wind entgegen und wir standen in 30 Grad.....
=)
Dann holten uns ein paar " Backpacker" mit dem Auto ab und wir fuhren in unser Hostel. Da schlafen wir in einem grossen Schlafsaal, haben ein eigenen Pool und koennen alles essen was wir wollen
=) 

Morgen muss ich um 8 Uhr anfangen zu arbeiten......Da bin ich gespannt, was auf mich zu kommt.
Zur momentaren Stimmung kann ich sagen:
Jungs, die am Pool sitzen, Gitarre spielen,Backpacker die Kochen und Johanna und ich mitten drin...
:D
Ihr werdet von mir hoeren...
=)
Hasta luego !!!
 
 
        
Man beachte das wunder, wunder wuuuunderschoene Wetter in Deutschland....=)
Ich kurz vor meinem ersten Flug



Johanna kurz vor dem Abflug



Endlich da!! Bruetende Hitze und raus aus den Klamotten
=)

 
 unser Pool

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen